Du?

Wer sich gerne mit eigenen Beiträgen an der Zukunftswerkstatt Südpfalz beteiligen möchte, kann seine Artikel an simon.lavo(at)spd-suedpfalz.de schicken.

Advertisements

2 Antworten zu Du?

  1. Herbert Heger Roschbach Walsheimerstr. 18 schreibt:

    Hallo Genossen.
    Warum wird kein Protest gegen diese Atompolitik organisiert.
    Ich bekomme jedesmal Zorn wen ich was über „diese Revolution“ lese.
    Es kann doch nicht sein das eine Regierung das Volk verkauft , Von den Entsorgungsproblemen ganz zu schweigen.
    Euer Genosse
    Hebert

  2. Simon Lavo schreibt:

    Hallo Herbert,

    Danke für deinen Einwurf. Tatsächlich werden deutschlandweit schon Proteste organisiert und durchgeführt. Und auch in der SPD Südpfalz gibt es gerade erste Planungen für Protestaktionen und Demos hier vor Ort. Mehr dazu in Kürze. Wir freuen uns über jede Genossin und jeden Genossen, aber auch alle anderen, welche die schwarz-gelbe Atompolitik satt haben und sich den Protesten anschließen!

    Beste Grüße
    Simon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s